Unser langjähriger Mitstreiter Michael Heinz scheidet turnus- und satzungsgemäß in diesem Jahr aus dem Aufsichtsrat des Fördervereins aus. Nun gilt es zum Herbst seine Position nachzubesetzen.
Für den Aufsichtsrat wird daher ein engagiertes Mitglied aus der Elternschaft gesucht. Dabei sind alle Personen eingeladen, sich zu beteiligen und ab Oktober zur Wahl zu stellen.
Wer Interesse hat, im Aufsichtsrat mitzuwirken, kann sich bis spätestens zum Montag, 30. September 2025 per E-Mail beim Aufsichtsrat melden: mdc@waldorfschule-siegen.de
Infos zur Arbeit und Aufgabenspektrum im Aufsichtsrat sind unter https://www.waldorfschule-siegen.de/unsere-schule/foerderverein/kampagne-fv bereitgestellt.
Die Rudolf Steiner Schule bietet viele Möglichkeiten, die Gemeinschaft mitzugestalten und sich positiv einzubringen.
Wir freuen uns daher auf zahlreiche Bewerbungen!
Viele Grüße
Der Vorstand und der Aufsichtsrat des Fördervereins der Rudolf Steiner Schule