Schülervertretung

Mitgestaltung der Schulgemeinschaft

Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen im SV-Raum - neben dem Computeraum. Du hast ein Anliegen? Neben der Türe befindet sich ein großer Briefkasten mit der Aufschrift SV. Lass uns dein Anliegen einfach mit Name und Klasse schriftlich zukommen, wir kümmern uns darum!

 

Ganz bald findet ihr an dieser Stelle weitere Infos rund um die SV an der Waldorfschule Siegen. Ihr erreicht uns bereits jetzt per Mail:

sv(at)waldorfschule-siegen.de

Die Schülervertretung der RSS

SV-SprecherInnen

Frederike

SV-Sprecherin
Klassensprecherin Klasse 11

Jakob

SV-Sprecher
Klassensprecher Klasse 12

Paula

SV-Vertreterin
Klassensprecherin Klasse 8

Leona

SV-Vertreterin
Klassensprecherin Klasse 10

KlassensprecherInnen

Fridolin

Klassensprecher Klasse 7

Lennard

Klassensprecher Klasse 7

Jana

Klassensprecherin Klasse 7

Magnus

Klassensprecher Klasse 8

Melvin

Klassensprecher Klasse 9

Cosima

Klassensprecherin Klasse 9

Jonathan

Klassensprecher Klasse 10

Ziza

Klassensprecherin Klasse 10

Robin

Klassensprecher Klasse 11
Protokoll und Verwaltung Mail-Adresse SV

Robin

Klassensprecher Klasse 11

Anna

Klassensprecherin Klasse 12

Zuständiger Lehrer

Sami Abou Farhat

Sport, Englisch, Politik/Wirtschaft, SoWi, Lebenskunde, Schülervertretung