Übersicht

Bildungs-Festival im Schloss Hamborn

Wir möchten Euch und Sie über das Bildungs-Festival informieren. Es findet über Pfingsten 2024 in Schloss Hamborn im Kreis Paderborn statt und richtet sich an junge und zukunftsgestaltende Menschen. Der Eintritt für Nicht-Erwerbstätige ist frei.

Es erwartet Euch ein buntes und vielfältiges Programm, mit Gesprächs- und Begegnungsräumen, Praxis-Exkursionen, Berufsforen, Bands am Abend und vieles, vieles mehr!

Ich bin übrigens Solveig, Schülerin der 11. Klasse der Rudolf Steiner Schule Schloss Hamborn und mache meine Jahresarbeit über das Festival und würde mich riesig freuen, Euch vom 17.- bis 20. Mai 2024 hier begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos:

https://www.bildungs-festival.de

https://www.youtube.com/@Bildungs-Festival

https://www.instagram.com/bildungs_festival/