Die letzten Plätze sind gezählt. Unvergessliche Osterferien in der Schweiz!

Die letzten Plätze sind gezählt. Unvergessliche Osterferien mit Gleichaltrigen in einem der höchsten und schönsten Skigebiete der Schweiz.

Seit vielen Jahren organisieren wir (Ehemalige der Waldorfschulen in Bochum Langendreer, Hagen) und andere, engagierte Menschen ehrenamtlich eine Skifreizeit.
Auch dieses Jahr fahren wir wieder mit ca. 65 Kindern und Jugendlichen zwischen 13 und 18 Jahren zum Ski- und Snowboardfahren in die Schweiz. Es geht ins schneesichere Skigebiet Saas-Grund/ Saas-Fee. Alle wichtigen Informationen, das neue Anmeldeformular zum Download, das Online-Formular, die Broschüre mit vielen Interessanten Hintergrundinformationen über Entstehung der Osterfreizeit, wie man Betreuer:in für die Freizeit werden kann und Fotos der letzten Freizeiten finden Sie auf unserer Internetseite www.osterfreizeit.de

Um sich anzumelden sind nur folgende drei Schritte notwendig:
1. Den Vertrag herunterladen, durchlesen und unterschreiben
2. Den unterschriebenen Vertrag an uns per Mail (info@osterfreizeit.de) senden
3. Das Online-Formular, je Kind, ausfüllen

Sie erhalten dann zeitnah eine Rückmeldung über die erfolgreiche Anmeldung.

Bei Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung (Tel. Jan: 015122700040; Tel. Tilmann: 01709880623)

Herzlichen Dank und
freundlichste Grüße,
Tilmann Quanz und das gesamte Team der Osterfreizeit

PS: Wir möchten die Einladung aussprechen, mit uns ins Gespräch zu kommen, wenn die Teilnahmegebühr für euch zu hoch ist. Da die Preise für die Liftpässe deutlich erhöht wurden, die Bus-Unternehmen teurer geworden sind und wir auch mit höheren Lebensmittelpreisen rechnen müssen, sind wir leider nicht umher gekommen, den Preis für die Freizeit entsprechend anzupassen. Da wir aber möchten, dass niemand aus finanziellen Gründen zuhause bleiben muss, sind wir gewillt jedem entgegenzukommen, der uns darum bittet.