Einstellung des Linienverkehrs aufgrund widriger Witterungsbedingungen

Schulbus Ausfall Mitteilung VWS

Sehr geehrte Fahrgäste,

wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der extremen Witterungsbedingungen ab sofort der Linienverkehr inklusive Schulbussen eingestellt wird.

Die Sicherheit unserer Fahrgäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität, und die vorherrschenden Wetterbedingungen lassen einen sicheren Betrieb leider nicht mehr zu.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Maßnahme. Die Entscheidung zur Einstellung des Linienverkehrs wurde nach sorgfältiger Abwägung getroffen, um potenzielle Gefahren zu minimieren.

Bitte beachten Sie, dass die Wiederaufnahme des Linienverkehrs von den Wetterbedingungen abhängt und wir Sie rechtzeitig über Änderungen informieren werden. Wir empfehlen, alternative Transportmöglichkeiten in Erwägung zu ziehen, bis der Linienverkehr wieder aufgenommen wird.

Für aktuelle Informationen und Updates besuchen Sie bitte unsere Website regelmäßig oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter 0271/3181-0.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen auf bessere Wetterbedingungen in naher Zukunft.