Früher Unterrichtsschluss am kommenden Montag

Am kommenden Montag, 14. Februar ist für alle ! Klassen um 12.45 Uhr Schulschluss!

Es wird an diesem Tag nur Teilchen und belegte Brötchen in den Pausen, aber kein Mittagessen in der Küche geben. Nur die OGS wird eine vorbereitete Suppe in Empfang nehmen können.  Dadurch ermöglichen wir allen aus unserer Schulgemeinschaft die Teilnahme an der Trauerfeier und Beerdigung von Birgit Tiller. Die Trauerfeier beginnt um 14 Uhr und findet in der großen Trauerhalle am Lindenbergfriedhof, Frankfurter Str. 205 (langer Parkplatz nahe Hotel Pfeffermühle) statt.

Für den Nachklang nach der Trauerfeier wird der Speiseraum am Montagvormittag schon entsprechend gestaltet. Wir bitten darum, die Dekoration nicht zu beschädigen und den Speisesaal am Montag nicht zum Aufenthalt zu benutzen.