Gasteltern gesucht

Wir suchen dringend noch Gasteltern für einen Waldorfschüler aus Peru, der von Mitte Januar bis Mitte März 2024 unsere Schule besuchen möchte in der 10. Klasse. Die bisher vorgesehen Gastfamilie hat einen Rückzieher machen müssen, da ein Gegenbesuch unseres Schülers in Peru von Seiten der dortigen Waldorfschule nicht möglich ist. Gonzalo schließt die 10. Klasse in Peru jetzt im Dezember ab.

Wer kann sich vorstellen, diesem jungen Menschen einen Besuch an unserer Schule zu ermöglichen? Wir bitten um eine zügige Antwort, da sonst der Austausch abgesagt werden muss, was wirklich schade wäre.

Bitte melden Sie sich bei Cecilia Ingunza (die Gonzalo auch schon unterrichtet hat) unter ingunza(at)waldorfschule-siegen.de und Hartmut Kastell kastell(at)waldorfschule-siegen.de