Übersicht

Gestaltung der OGS - Container schreitet voran

War zu Beginn des Schuljahres der Platz rund um unsere OGS - Container noch eine ziemliche Schotter- und Steinwüste, so hat sich in den letzten Wochen dank der tatkräftigen Arbeit unserer Hausmeister Andreas Kohlberger und Sven Jung eine ganze Menge getan. Der gesäte Rasen ist wunderbar angegangen, der Weg zum Gebäude ist mit Holzdielen neu gestaltet, rund um die Container stehen Pflanzkübel, die gestern auch noch die selbstgebauten Holzverkleidungen bekommen haben. Zwei Weinstöcke begrüßen den Besucher an der Vorderseite, das ganze Ensemble wirkt sehr einladend und freundlich. Rankgitter werden noch in den nächsten Tagen installiert. Unserern Hausmeistern sei an dieser Stelle einmal ausdrücklich gedankt für ihre Arbeit, die ja oft im Verborgenen läuft.