Informationen aus dem Basarkreis: Der Herbstbasar

Liebe Schulgemeinschaft,
wie sich inzwischen bereits herumgesprochen hat, wird unsere Schule in diesem Jahr am 29.10.2022 einen Herbstbasar statt des sonst üblichen Adventsbasars ausrichten.
Um sicher zu stellen, dass der Basar in diesem Jahr nach drei Ausfällen stattfinden kann, haben wir uns vom Basarkreis gemeinsam mit dem Kollegium nach reiflichen Überlegungen für diese Option entschieden.

Die durch die Corona-Pandemie bedingte Unplanbarkeit in den Wintermonaten stellt auch in diesem Jahr ein zu großes Risiko dar, der Basar wird also erst- und (Stand heute) einmalig um einen Monat vorgezogen und bereits im Oktober stattfinden.

Wir freuen uns auf die Unterstützung aller Elternhäuser und auf einen erfolgreichen, bunten Herbstbasar!