Start von MensaMax - Ausgabe der Karten

Liebe Schulgemeinschaft,

nächste Woche ist es soweit: Die MensaMaxkarten, die auch Schülerausweise sind, werden den SuS im Laufe der Woche durch die Klassenlehrer*innen und Klassenbetreuer*innen ausgegeben.

Bitte beachten Sie auch den dazu beiliegenden Brief, der die weiteren Anleitungsschritte enthältmit Zugangsdaten bzw. wie die Karte genutzt und mit einem Guthaben versehen werden kann.

Wie angekündigt werden die Mittagsessenspreise (ab nächster Woche) für die SuS von 3 Euro auf 3,50 Euro und die Erwachsenenportion von 4 Euro auf 4,50 Euro erhöht.

Alle Schüler, die in der ersten Phase noch keinen Ausweis bekommen, haben entweder kein oder ein Foto im unpassenden Format gesendet und sollen nun bald in der Schule fotografiert werden, damit wir die restlichen Ausweise schnellstmöglich nachbestellen können. Wir bitten die Namen derer pro Klasse zu sammeln und eine Liste der Verwaltung zukommen zu lassen. Danke!

Und zum Schluss weisen wir noch auf unser kleines Preisausschreiben hin:

Schon lange ist der AK-Schulküche auf der Such nach einem Namen für die Cafeteria. Wir bitten Euch und Sie nun um Namensvorschläge für unsere Cafeteria! Der oder die Gewinnerin bekommt ein Überraschungsguthaben auf die MensaMax- Karte oder auf den Chip.

Bitte die Vorschläge an:kuechenkreis(at)waldorfschule-siegen.de  senden oder in den Briefkasten der Cafeteria einwerfen!

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2022.

Auf bald und herzliche Grüße

Euer AK-Schulküche mit Verwaltung

Isabella Wywiol, Steffie Salomon, Dr. Inga Fuchs- Goldschmidt, Rebecca Stähler, Paul Raeithel, Rainer Schimmelpfennig, Dr. Frank Saßmannshausen und aus der Verwaltung: Christine Kruber und Stefan Hochstein