Übersicht

Terminsuche für Yoga-Akrobatik Workshop

In der OGS übe ich hin und wieder mit den Kindern Yoga-Akrobatik. Nun möchte ich diese spielerische Form von Yoga an Eltern und ihre Kinder weitergeben. Hierfür suche ich nun einen Termin, der dann bekannt gegeben wird. Die entsprechende Umfrage findet ihr hier: https://survey.lamapoll.de/Akrobatisches-Yoga
Die Umfrage läuft bis 10.04.24 um 20 Uhr. Danach wird der Termin bekanntgegeben.
Am besten ihr kommt in einer dreier Konstellation. Einer bietet die Basis und lässt einen anderen fliegen und die weitere Person passt auf. Denn das sind letztlich die Aufgaben:
Die Basis: die stützende Person am Boden.
Der Flieger: die Person, die in der Luft gestützt wird.
Der Beobachter: die Person, die Hilfestellung geben und entlasten kann.

Es können sich auch Erwachsene gegenseitig fliegen lassen. Geübt werden verschiedene Anfängerübungen und therapeutische Anwendungsmöglichkeiten. Man muss nicht als Gruppe kommen, aber es ist von Vorteil.
Fragen kannst du hier direkt an mich richten: Yoga-Akrobatik
Wann: wird noch bekannt gegeben
Wo: Eurythmiesaal West in der Rudolf Steiner Schule Siegen
Kosten: Erwachsene 10 € (pro Erwachsener 1 Kind bis einschließlich 5. Klasse frei), 5€ pro Schüler bei Schüler-Schüler-Konstellation
Teilnahme: Schüler ab der 1. Klasse, mit ihren Eltern, ab ca. der 6. Klasse, könnten sich Schüler auch gegenseitig fliegen lassen.
Material: Yoga-/Gymnastikmatte, Was(ser) zu trinkenKleidung: bequem, allerdings besser etwas körperbetonter, ansonsten verrutscht die Kleidung bei manchen Positionen, man ist auch mal kopfüber

Ich freue mich schon auf euch.

Namasté
Florian Kastell