Testung und Mitgliederversammlung des Fördervereins

Morgen, Donnerstag, 27.Januar 2022 um 19 Uhr: Mitgliederversammlung des Fördervereins „Waldorfschulverein“.

Wie es in der Einladung des Fördervereins hieß, „wollen wir unseren Förderverein mit neuem Leben füllen und die Förderung der Waldorfpädagogik in den Mittelpunkt stellen.“

Dabei ist zu beachten, was in der Corona-Betreuungsverordnung steht:

„3. (6) Um angesichts der Ausbreitung der Omikron-Variante möglichst viele Infektionen frühzeitig zu entdecken und damit einen Eintrag und eine weitere Verbreitung in den Schulen zu vermeiden und so zur Sicherstellung von Präsenzunterricht beizutragen, dürfen …

am Unterricht sowie allen anderen schulischen und außerschulischen Nutzungen auch immunisierte Personen nur teilnehmen, wenn sie … mit einem negativen Testergebnis an Testungen teilgenommen haben.“

Die Testung ist auch noch in der Schule möglich.