Vereinsversammlung des Waldorfschulvereins am Mittwoch, 15.12.2021 um 19 Uhr

Liebe Vereinsmitgliederinnen, liebe Vereinsmitglieder,

wie jedes Jahr steht unsere Vereinsversammlung des Waldorfschulvereins an. Wir sind in diesem Jahr besonders gefordert, nach dem Strukturumbruch des Schulträgervereins, auch unseren Förderverein in die neue Zeit an der Waldorfschule Siegen zu überführen. Maßgeblich dazu wird eine neue Satzung zu verabschieden sein. Der neue Satzungsentwurf ist hier beigefügt.

Satzung des Waldorfschulvereins Siegen - Entwurf zur Abstimmung

Darüber hinaus wollen wir unseren Förderverein mit neuem Leben füllen und die Förderung der Waldorfpädagogik in den Mittelpunkt stellen. Deshalb halten wir es für notwendig, dass der Förderkreis erweitert wird. Wir wollen versuchen, neue Fördermitglieder zu gewinnen, vielleicht Unternehmen dafür zu interessieren, uns zu fördern, damit eine finanziell sichere Zukunft der Waldorfschule in Siegen gewährleistet werden kann.

Deshalb rufen wir alle dazu auf, für die Vereinsmitgliedschaft zu werben, möglicherweise Förderspenden zu akquirieren und somit zum Erfolg des Vereins beizutragen.

Wir laden zum Mittwoch,15.12.2021 um 19.00 Uhr alle Mitglieder recht herzlich zur Vereinsversammlung im Eurythmieraum West ein. Es gilt in diesen besonderen Zeiten auch an unserer Schule die 3G-Regel und Maskenpflicht bis an den Sitzplatz.

Der Vorstand Waldorfschulverein e.V.