Wichtige Informationen zu den aktuellen Witterungsverhältnissen!

Die Bezirksregierung Arnsberg ordnet ein regionales Ruhen des Präsenzbetriebs für den 17.01.2024 im Bereich MK-HSK-OE-SI an.

„Von Mittwoch, 17.01.2024 06:00 Uhr bis voraussichtlich Donnerstag, 18.01.2024 09:00 Uhr besteht die Gefahr des Auftretens von starkem Schneefall. Verbreitet wird es glatt.

Betroffen sind der Voraussage nach MK-HSK-OE-SI.

Die genaue räumliche Einordnung sowie die Intensität sind derzeit noch unsicher. Mit größeren Beeinträchtigungen im Straßen- und Schienenverkehr ist zu rechnen.“

Die Bezirksregierung teilt weiter mit, dass Schülerinnen und Schüler, die die Mitteilung über den Unterrichtsausfall nicht mehr rechtzeitig erreicht hat und die deshalb im Schulgebäude eintreffen, durch die Schule betreut werden.

„Kinder, die regelmäßig im Ganztag betreut werden, können bei Bedarf und in Abstimmung mit dem Träger ein solches Angebot erhalten.“

Schreiben Bezirksregierung Arnsberg 16.01.2024