Wichtige Informationen zum Küchenbetrieb ab der nächsten Woche

Ab dem 18.3. gibt es bis voraussichtlich Ende Mai Mittagessen von einem externen Caterer. Das bedeutet einigen organisatorischen Aufwand. In den kommenden Wochen müssen Sie die Mittagessen daher jeweils für die folgende Woche vorbestellen.
Hier erhalten Sie einen Link, in dem Sie bitte Namen und Klasse eintragen (für jedes Essen jeweils):

Nur wer auf der Liste steht, kann Essen bekommen!
Die Anmeldung muss bis Freitag, den 15. März um 15 Uhr erfolgen!!

Des Weiteren ist es wichtig, dass ALLE, die Mittagessen wollen, ihre MensaMax-Karten aufgeladen haben (bevor sie zum Essen kommen).
Das gilt nicht für die Klassen 1-4. Die Unterstufen-OGS bekommt wie gewohnt ihr Essen und auch die Viertklässler, die nicht in der Betreuung sind, erhalten dienstags vor dem Schwimmen weiterhin ohne Anmeldung ihr Essen.

Des Weiteren beachten Sie bitte: Vom 18. März bis zum 19. April gibt es kein Frühstück in der Küche. Der Kiosk bleibt geschlossen.
Und auch während des Mittagessens wird es uns nicht möglich sein, Getränke oder andere Artikel zu verkaufen.

Bei Fragen melden Sie sich gern bei mir: dreber(at)waldorfschule-siegen.de

Wir bitten um Nachsicht für diese Einschränkungen, doch wir geben unser Bestes, dass alle mit Mittagessen versorgt werden können. In der Küche wird die Ausgabe von freiwilligen Helfern gestemmt. Wir hoffen, dass alles reibungslos verläuft, und bauen auf Ihre Unterstützung.