Wochenendveranstaltung mit Sighilt von Heynitz / Arlesheim 'Workshop zum Verständnis der Seelenkräfte in den Mysteriendramen Rudolf Steiners'

Jung Stilling - Zweig Siegen

Deutlich und gut sprechen ist keine Selbstverständlichkeit. Aber man kann es üben, auch Texte (z.B. von Dichtung) sachgemäß entsprechend wiederzugeben.

Dazu bietet der Workshop mit Sighilt von Heynitz an 12./13. Mai 2023 in der Rudolf Steiner Schule Gelegenheit.

Einladung für Mitglieder und Gäste:

Wochenendveranstaltung mit Sighilt von Heynitz / Arlesheim

Sighilt von Heynitz ist ausgebildete Sprachgestalterin mit langjähriger Bühnenerfahrung am Goetheanum / Dornach, Regisseurin der Mysteriendramen in der Scala / Basel.

Freitag 18 - 20 Uhr, Samstag 9 - 12 Uhr und 14 - (ca.)17.30 Uhr

Rudolf Steiner - Schule , Eurythmiesaal Ost

Teilnahme frei, Verpflegung ca. 15 Euro,

Anmeldungen (bis 10.05.23) und nähere Auskünfte erbeten bei: Liane Menges (02773 2301)