Der TÜV hat das neue Klettergerüst freigegeben

Der TÜV hat das neue Klettergerüst freigegeben. Das Flatterband konnte entfernt werden und die Schüler dürfen nun unser neues Klettergerüst erklimmen. Das Klettergerüst ist vor allem für die Kinder in der Betreuung gedacht. Nach dem Unterricht dürfen es aber auch andere nutzen. Wichtig ist selbstverständlich (wie bei allem), dass jeder dabei achtsam und rücksichtsvoll ist.

Gerne hätten wir die Freigabe mit einer kleinen Einweihungsfeier gestartet, aber in Anbetracht der Witterungsverhältnisse verschieben wir diese lieber auf die zweite Frühlingshälfte. Nach den Eisheiligen findet nämlich zum Abschluss noch ein Workshop mit einem Mitarbeiter der Firma KuKuk statt. Die Kinder dürfen dann den einen oder anderen Holzpfahl farblich gestalten.

Gudrun Spitz (OGS)